FAQ
Allgemeine Fragen zur Bestellung:
1. Benötige ich einen Gewerbeschein für den Einkauf? Welche Vorteile habe ich als Gewerbekunde?
Als Gewerbekunde erhältst du Zugang zu exklusiven Preisen, die wir dir nach Vorlage deines Gewerbescheins mitteilen. Außerdem profitierst du von unseren attraktiven Rabatten bei größeren Bestellmengen.
2. Wohin schicke ich meinen Gewerbeschein?
3. Wie kann ich bestellen?
Wähle die gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und folge dem Bestellprozess. Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal und Überweisung .
4. Wie lange dauert der Versand?
Wir bemühen uns, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bestellungen, die vormittags bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben, vorausgesetzt, die Zahlung ist bereits eingegangen.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Bitte denke daran, dass Wochenenden und Feiertage keine Werktage sind. Bestellungen, die an einem Wochenende oder Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
5. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, nach Versand erhältst du eine Tracking-Nummer, mit der du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst.
6. Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung verwenden?
Leider kann pro Bestellung nur ein Gutscheincode genutzt werden.
7. Wie verwende ich einen Gutscheincode?
Du kannst deinen Gutscheincode direkt auf der Warenkorbseite im dafür vorgesehenen Feld eingeben.
8. Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?
Kontakt
Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Kooperationswünschen ganz unkompliziert über das Formular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!